Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/what-i-think

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Papst...

 

...ist mir jetzt mal so spontan eingefallen. Was ist an dem eigentlich so besonders? Was tut der eigentlich? Warum "vergöttern" den manche Menschen so? Es ist doch ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere, oder was bringt so viele dazu, zu denken er wär der Mensch der die engste Verbingung zu Gott hat!? Er ist genau so wie alle anderen, aber wenn ich über die Domplatte laufen, kommen keine 10000 Menschen. Schwachsinn... ich mein ok, er ist für Gläubige vielleicht eine Art Anlaufstelle oder so, anders kann ichs mir nicht erklären. Er ist einfach ein "Promi" (=Prominenter) und nicht mehr. Nicht mehr für mich. Also ich brauch ihn nicht, und versteh das ganze nicht.

 

 

Höre aber auch gerne andere Meinungen und will damit niemanden verletzten oder so...=) 

28.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung